Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: als Solo-Künstler bei Madame Tussaud's

Justin Timberlake: als Solo-Künstler bei Madame Tussaud's

27.04.2007 - 09:40 Uhr

London - Justin Timberlake ist jetzt als Solo-Künstler im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud's in London verewigt worden.

Bisher stand er dort nur als Mitglied von "*Nsync". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde nun eine neue Figur von Justin geformt. Ein Sprecher des Kabinetts sagte dazu: "Er ist eine der Persönlichkeiten, von der die Öffentlichkeit seit langem sagt, dass sie ihr näherkommen möchte." Justins wächsernes Konterfei steht jetzt ganz in der Nähe seiner Ex-Freundin Britney Spears.

Übrigens: Justin Timberlake ist bald in natura zu bewundern. Er kommt im Rahmen seiner Europatour auch nach Deutschland, die Schweiz und Österreich, hier die Daten:

25.05.07 - Stuttgart
26.05.07 - München
28.05.07 - Frankfurt
29.05.07 - Mannheim
02.06.07 - Zürich
04.06.07 - Wien
06.06.07 - Berlin
07.06.07 - Leipzig
09.06.07 - Hamburg
10.06.07 - Köln
14.06.07 - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen