Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake als Rapper unterwegs

Justin Timberlake als Rapper unterwegs

21.06.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake geht neue Wege.

Auf P. Diddys neuem Album "Last Train To Paris" hat sich der 29-Jährige als Rapper versucht. Und Diddy ist ziemlich beeindruckt von dem Ergebnis, wie er dem "Daily Star" berichtete: "Ich kann es kaum erwarten, bis die Leute diesen Song hören werden. Er heißt 'Shades' und wird euch umhauen. Ich singe die Hauptstimme, und Jt singt im Background - bis er einen Rap loslässt. Es ist das erste Mal, dass er in einem Song rappt, und ihr werdet es lieben. Es ist der heißeste Song auf dem Album."

P. Diddys Platte "Last Train To Paris" soll übrigens am 13. August in die deutschsprachigen Plattenläden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen