Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: 800-Tausend Euro für Playback-Auftritt

Justin Timberlake: 800-Tausend Euro für Playback-Auftritt

16.05.2005 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake ist ein unglaubliches Angebot gemacht worden.

Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, bat ihn der britische Geschäftsmann Philip Green bei der Bar Mizwa-Feier seines Sohnes im französischen St. Jean Cap Ferrat aufzutreten. Gage: knapp 800-tausend Euro. Und dafür muss Timberlake noch nicht mal live singen. Er soll lediglich bei der Feier auftreten und zu seinen eingespielten Songs performen, schließlich muss er seinen frisch operierten Hals schonen. Ein Insider dazu: "Wir glauben nicht, dass Justin live singen kann. Er hat immer noch Probleme mit seinem Hals, aber es ist gut möglich, dass er playback singt."

Justin Timberlake hatte Knötchen im Hals - eine typische Musiker-Krankheit. Deswegen ließ er sich in einer Klinik in Los Angeles operieren. Hätte er die Erkrankung nicht behandeln lassen, hätte er seine Gesangs-Stimme verlieren können (Fan-Lexikon berichtete).

Die französische Stadt St. Jean Cap Ferrat ist übrigens auch der Ort, wo Justin Timberlake und seine Freundin Cameron Diaz Gerüchten zufolge Anfang des Monats heiraten sollten. Die Gerüchte stellten sich aber mittlerweile als Missverständnis heraus (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen