Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles muss 800-Tausend Euro zahlen

Beyoncé Knowles muss 800-Tausend Euro zahlen

08.06.2005 - 11:58 Uhr

New York - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles muss jetzt tief in die Geldbörse greifen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, verlor die Sängerin einen Rechtsstreit mit ihrer ehemaligen Model-Agentur "Wilhelma Models". Die Sängerin war von der Agentur verklagt worden, weil sie trotz eines neuen Vertrags mit dem Kosmetik-Konzern "L'Oreal" nicht die vereinbarten Provisionen an die Agentur zahlte. Laut Gerichtsbeschluss muss die Sängerin nun umgerechnet rund 800-tausend Euro an die Agentur nachzahlen.

Beyoncé Knowles geht demnächst mit ihrer Band "Destiny's Child" auf Nordamerika-Tour. Die Tournee startet am 09. Juli in St- Louis, im Us-Bundesstaat Missouri und endet nach 33 Auftritten am 10. September im kanadischen Vancouver (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen