Startseite » Musik » Musik News » Justin Mahone erholt sich langsam

Justin Mahone erholt sich langsam

24.10.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Mahone wird seine unterbrochene Nordamerika-Tournee wohl noch eine Weile lang nicht fortsetzen können.

Der Teenie-Star wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellte sich heraus, dass er an einem Blutgerinsel litt. Inzwischen geht es dem 17-Jährigen zwar besser und er durfte die Klinik verlassen, aber Auftritte sind im Moment noch ausgeschlossen. Sein Sprecher sagte "HollywoodLife" dazu: "Er kann immer noch nicht singen, aber er erholt sich langsam."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. In diesem Jahr unterstützte er Taylor Swift bei ihrer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen