Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: zu bedürftig für Selena Gomez

Justin Bieber: zu bedürftig für Selena Gomez

11.01.2013 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich Selene Gomez gegenüber "zu bedürftig" verhalten.

Der Sänger und seine Freundin beendeten ihre Beziehung angeblich vor kurzem und Freunde glauben, dass Justins Unreife dabei eine große Rolle gespielt hat. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Justin ist superbedürftig und kann sich wie ein großes Baby verhalten, wenn Selena da ist. Es ist schwer für ihn, richtige Freundschaften zu schließen, aber er mag die kurzzeitige Aufmerksamkeit von Fremden, bemerkte aber nicht, wie sehr er Selena damit verletzte. Selena hatte einfach nicht das Gefühl, dass sich Justin respektvoll in der Beziehung verhält." So habe die 20-Jährige Bieber ständig mit Mädchen gesehen, die er umarmte. Dies habe sie sehr eifersüchtig gemacht, so der Insider abschließend.

Für Justin Bieber hat 2013 übrigens nicht besonders positiv begonnen: Zum einen soll Selena Gomez ihm mal wieder den Laufpass gegeben haben, zum anderen wurde er angeblich beim Kiffen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen