Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu bedürftig für Drake?

Rihanna: zu bedürftig für Drake?

12.05.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Rihanna und Drake soll derzeit wieder auf Eis liegen.

Die Sängerin ist ihrem Kollegen angeblich zu anstrengend geworden, weil sie zu viel Aufmerksamkeit braucht. Ein Insider verriet "Showbizspy" gegenüber zumindest: "Sie ist derzeit ein wenig sauer auf ihn, weil er ihr sagte, 'Babe, du bist zu bedürftig. Lass mich meine Sachen erledigen. Lass mich arbeiten.‘ Das hat ihre Gefühle wirklich verletzt, denn sie liebt ihn wirklich und möchte, dass die Sache zwischen ihnen funktioniert. Sie ist hartnäckig. Als er ihr sagte, dass sie zu bedürftig sei, meinte sie nur, 'Alles klar, ich zeig dir, was bedürftig ist‘, und seitdem macht sie ihr eigenes Ding - sie möchte, dass er sie vermisst."

Offiziell haben Rihanna und Drake ihre Beziehung bis jetzt nicht bestätigt. Beide werden aber verdächtig oft gemeinsam gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen