Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: zurück in die alte Heimat

Jennifer Lopez: zurück in die alte Heimat

26.09.2007 - 11:33 Uhr

New York - Jennifer Lopez ist in ihre alte Heimat zurückgekehrt.

Die Sängerin und ihr Gatte Marc Anthony besuchten gestern (25.09.) den New Yorker Stadtteil Bronx - dort wuchs J.Lo auf. Im Rahmen ihrer anstehenden Tour unterstützen die beiden Musiker nämlich die Initiative "Run For Something Better", die Kindern in der Bronx hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Deshalb besuchten Jennifer und Marc auch eine öffentliche Schule. Sie Sängerin sagte nach ihrem Aufenthalt in ihrer alten Heimat: "Alles was ich erreicht habe, habe ich meiner Herkunft zu verdanken. Hierher zurück zu kommen ist überwältigend, sehr emotional und einfach wunderbar."

Übrigens: Ein Teil der Ticketeinnahmen der Tour von Jennifer Lopez und Marc Anthony wird der Organisation "Run For Something Better" zu Gute kommen. Zudem kann man der Stiftung natürlich auch Spenden zukommen lassen. Bei einer Spende von zehn Dollar bekommt man dann orangefarbene Schnürsenkel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen