Startseite » Musik » Musik News » Ben Zucker: Würde gerne Stadion-Hymne für Union Berlin singen

Ben Zucker: Würde gerne Stadion-Hymne für Union Berlin singen

16.08.2019 - 17:02 Uhr

Berlin - Ben Zucker wurde mit 14 Jahren von seiner Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass er eine besondere Stimme hat.

Das erzählte der Musiker in der "ZDF"-Sendung "Volle Kanne" (15.08.). Und mit seiner rauchigen Stimme würde der Shootingstar aus Berlin auch gerne einen anderen Newcomer unterstützen: Union Berlin. Der Verein ist ja aus der Zweiten Liga aufgestiegen und spielt ab dieser Saison zum ersten Mal in der Fußball-Bundesliga. Am Sonntag (18.08.) geht's los gegen Rb Leipzig. Ben Zucker sieht der Saison schon voller Vorfreude entgegen. Im Interview sagte er: "Darauf freue ich mich sehr. Und klar gehe ich ins Stadion." Auf die Frage, ob er eine neue Stadion-Hymne singen würde, meinte er: "Kann man überlegen. Wenn ich gefragt werde, würde ich es gerne machen." Seine Prognose für Union Berlin lautet übrigens: "Klassenerhalt".

Wer den Shootingstar mit der rauchigen Stimme mal live erleben möchte: Ben Zucker ist im Herbst auf Deutschland-Tour - und es gibt noch Tickets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen