Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton wünscht sich mehr Liebe auf der Welt

Dolly Parton wünscht sich mehr Liebe auf der Welt

09.01.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat einen einfachen Wunsch: Diese Welt sollte eine gehörige Portion mehr Liebe erhalten.

Die 66-Jährige veröffentlichte gerade ihre Autobiografie "Dream More: Celebrate the Dreamer in You" und die Country-Sängerin möchte dieses Motto auch in der Welt verbreitet sehen. Parton sagte im Gespräch mit der "Chicago Sun-Times": "Ich denke, man muss mehr träumen, wenn das Leben nicht so toll ist. Es ist schon schwer in Zeiten wie diesen zu träumen, wo vieles nicht so schön ist. Aber wir müssen einfach mehr hoffen, träumen und beten. Ich denke, wir sollten für unsere politischen Anführer beten und mit diesen Zankereien aufhören. Verbreitet mehr Liebe in der Welt. Das ist ansteckend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen