Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wollte Selena Gomez nicht gehen lassen

Justin Bieber wollte Selena Gomez nicht gehen lassen

14.11.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Selena Gomez einfach nicht loslassen können.

Obwohl die beiden Musiker mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung führten, wollte sich der Sänger nicht endgültig von ihr trennen, erzählte er im Interview mit "i-D Magazine". Das Gefühl der Liebe war einfach zu überwältigend für ihn. Der 21-Jährige sagte wörtlich: "Als ich begriff, was Liebe ist, war ich einfach nur: 'Woah, daran will ich festhalten.‘ Das war magisch. Ich habe zuvor noch nie so etwas gefühlt. Also wollte ich es einfach nicht loslassen, egal wie hart es war."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen