Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: gehen sie in eine Paartherapie?

Justin Bieber & Selena Gomez: gehen sie in eine Paartherapie?

22.12.2012 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez haben sich angeblich einen Paartherapeuten zu Rate gezogen.

Die beiden Teenie-Stars wollen mit therapeutischer Hilfe ihre Probleme angehen. Die Beziehung der beiden soll beschädigt sein, seitdem Justin mit einem "Victoria's Secret"-Model fremd flirtete. Ein Bekannter verriet gegenüber dem "National Enquirer": "Obwohl sie Schwierigkeiten hatten, liebt er sie sehr und ist davon überzeugt, dass sie die Richtige ist." Selena stellt Justin eine ganze Liste an Forderungen: So will die 20-Jährige zum Beispiel mehr Zweisamkeit.

Selena Gomez trennte sich bereits im Oktober von Justin Bieber. Wenige Tage später versöhnten die beiden sich jedoch wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen