Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will nicht wie Michael Jackson enden

Justin Bieber will nicht wie Michael Jackson enden

21.02.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sorgt sich nicht um seine Zukunft.

Schließlich, so der 16-Jährige, umgebe er sich - anders wie früher Michael Jackson - mit den richtigen Leute. Auf die Frage, ob es denn gut gehen könne, wenn man in so jungen Jahren schon so berühmt sei, antwortete Bieber laut "gala.de": "Wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt und nicht, wie Michael Jackson, nur mit Ja-Sagern. Meine Mutter ist immer dabei und sorgt dafür, dass ich nicht größenwahnsinnig werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. appleh schrieb am 21.02.2011 um 19:10 Uhr:

Noch schlimmer wäre es, wenn MJ wie dieses Bieber-Girl geendet wäre. LOL.

Diese Seite teilen