Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will keine Hilfe von seiner Mutter

Justin Bieber will keine Hilfe von seiner Mutter

04.07.2013 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Die neuerlichen Eskapaden von Justin Bieber beunruhigen offenbar auch seine Mutter Pattie.

Die 38-Jährige ist sich allerdings auch bewusst darüber, dass sie nicht mehr allzu viel Kontrolle über den Teeniestar hat, wie sie gegenüber "Access Hollywood" sagte: "Ich würde gerne immer bei ihm sein und ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen, über seine Probleme sprechen und die ganzen Sachen, aber irgendwann ändern sich nun mal die Erziehungsmethoden. Er möchte, dass ich auch weiterhin seine Grenzen respektiere. Du musst Kinder ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen. Ich hoffe, dass ich immer noch eine respektvolle Stimme in seinem Ohr bin."

Pattie Mallette bekam ihren Sohn mit 18 Jahren. Sie und ihr damaliger Freund, Jeremy Bieber, trennten sich nur zehn Monate nach Justins Geburt. Mallette zog den Teeniestar alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen