Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans sind seiner Mutter zu mitteilsam

Justin Bieber: Fans sind seiner Mutter zu mitteilsam

17.07.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter hat ihre "Twitter"-Follower zurecht gewiesen.

Die meisten folgen Pattie Mallette im sozialen Netzwerk nämlich hauptsächlich wegen ihres berühmten Sohnes. Und sie schreiben dort Nachrichten, die eine Mutter wohl lieber nicht lesen würde. Mallette twitterte jetzt jedenfalls: "Liebe, süße Beliebers, bitte hört auf, mir zu sagen, dass mein Sohn euch geil macht. Das ist Nichts, was eine Mum hören möchte."

Justin Bieber selbst hat übrigens gerade jede Menge Ärger mit dem Gesetz. Vor kurzem wurde er wegen Vandalismus zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen