Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hilfe von Britney Spears?

Justin Bieber: Hilfe von Britney Spears?

20.07.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat angeblich eine Standpauke von Britney Spears bekommen.

Das Team des Teenie-Stars soll sich nach den vielen Negativschlagzeilen der vergangenen Monate hilfesuchend an die Sängerin gewendet haben. Immerhin kennt sich wohl niemand besser mit den Fallstricken des Showgeschäfts aus als die einstige Pop-Prinzessin. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Justins Team hat sie gebeten, ihn zur Besinnung zu bringen. Britney hat ihn vor den Fallstricken gewarnt, die leicht in eine Entzugsklinik - oder zum Tod - von jungen Popstars führen können."

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen