Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Krach mit seiner Mutter

Justin Bieber: Krach mit seiner Mutter

16.05.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Wenn es ums Geschäft geht, hört bei Justin Bieber die Freundschaft auf - und scheinbar auch die Liebe zu seiner Mutter.

Wie die "In Touch" berichtet, wollte Pattie Mallette nämlich 2012 ein Foto ihres berühmten Sohnes auf das Cover ihres Buches "Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber's Mom" drucken lassen. Doch der Teeniestar soll förmlich ausgerastet sein deswegen und es verboten haben. Ein Insider sagte: "Als Justin das herausfand, weigerte er sich, da mitzumachen, und sie hatten ein paar Auseinandersetzungen. Letztlich stimmte Justin einem Kompromiss zu, dass ein paar Interviews abgedruckt werden. Aber er war sauer." Auf dem Cover ist deshalb auch nicht Justin Bieber zu sehen, sondern nur seine Mutter Pattie.

Pattie Mallette bekam ihren Sohn mit 18 Jahren. Sie und ihr damaliger Freund, Jeremy Bieber, trennten sich nur zehn Monate nach Justins Geburt. Mallette zog den Teenie-Star alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen