Startseite » Musik » Musik News » Hilft Selena Gomez Justin Bieber & seiner Mutter

Hilft Selena Gomez Justin Bieber & seiner Mutter

09.11.2015 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und seine Mutter Pattie Mallette sollen angeblich nur dank Selena Gomez wieder miteinander sprechen.

Der Sänger erzählte vor kurzem im Interview mit "Billboard", dass er in den vergangenen zwei Jahren kaum Kontakt zu ihr hatte. Doch Gomez hätte immer wieder von ihm verlangt, dass er das Problem mit Pattie klären soll, will "Hollywood Life" von einem Insider erfahren haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Als Justin und seine Mutter im Streit waren (...), hat Selena ihm immer wieder deutlich gemacht, dass er es mit Pattie klären muss. Selena weiß, wie wichtig Familie ist und hat Justin immer daran erinnert, sich bei seiner Mom zu melden und nachzuhaken, wie es ihr geht. Sie war schon immer eine Art Friedensstifter."

Justin Bieber erzählte übrigens, dass er sich von seiner Mutter distanziert hätte, weil er sich für seine Taten geschämt hat und sie nicht enttäuschen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen