Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will für seine Belieber weitermachen

Justin Bieber will für seine Belieber weitermachen

27.12.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mit seinen Rücktrittsankündigungen sorgt Justin Bieber bei seinen Hardcore-Fans für Unruhe.

Der Sänger verkündete erst an Heiligabend wieder, dass er auf jeden Fall aufhören werde. Allerdings sind diese Androhungen wohl nicht allzu ernst gemeint, denn er beruhigte seine Anhänger erst einmal wieder, indem er twitterte: "Die Medien reden viel über mich. Sie erfinden viele Lügen und möchten, dass ich scheitere, aber ich werde euch niemals verlassen, denn Belieber zu sein, ist eine Lebenseinstellung."

Experten vermuten übrigens, dass die Rücktrittsankündigungen nur eine billige Pr-Masche waren, um seinen Film "Believe" zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen