Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Belieber wenig begeistert

Justin Bieber & Selena Gomez: Belieber wenig begeistert

23.06.2014 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Fans von Justin Bieber sind über das Liebes-Comeback mit Selena Gomez begeistert.

Auf "Twitter" macht derzeit der Hashtag "#ignorejustinproject" einiger Belieber die Runde, weil der Sänger angeblich keine Zeit mehr hat für seine Fans - sondern nur noch für seine Angebetete. Eine Userin teilte dazu mit: "Wenn Justin uns ignoriert wegen Selena, dann können wir ihn ignorieren." Allerdings sind natürlich nicht alle Anhänger des Teeniestars davon begeistert, so schrieb ein Fan zu der Aktion: "Verlasst doch die Fanbase, wenn ihr das wollt. Was zur Hölle ist das? Das ist so gemein." Inzwischen sind deshalb auch ein paar Gegenbewegungen ins Leben gerufen worden, unter anderem die Hastags "#supportjustinproject" und "ilovejustinproject."

Die beiden Musiker führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit Anfang dieses Monats sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen