Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Cheryl Cole daten

Justin Bieber will Cheryl Cole daten

07.06.2010 - 10:00 Uhr

Die ersehnte Rettung? Shootingstar Justin Bieber (16) will UK-Schönheit Cheryl Cole (26) nach ihrem Ehedrama trösten und mit ihr ausgehen.

Die Sängerin ('Fight For This Love') lässt sich gerade von ihrem Mann, Fußballer Ashley Cole (29) scheiden, nachdem bekannt wurde, dass er fremdgegangen ist.

Am Wochenende trat die Künstlerin auf dem 'Capital Summer Ball' in London auf, wo auch Justin Bieber ('Baby') sang. Der Jungstar war augenblicklich fasziniert von der britischen Schönheit und postete auf Twitter: "Ich habe gerade ein Interview gegeben, bei dem ich gefragt wurde, mit wem auf dem Line-up ich gerne zusammen arbeiten würde ... Ich habe natürlich Cheryl Cole gesagt! Ich meine, ich habe gehört, Cheryl ist wieder Single ... Was läuft so, Cheryl?"

Bieber erregte mit seinem Tweet Aufmerksamkeit - Skandalmagnet Lindsay Lohan (23) reagierte prompt auf die Nachricht und warnte den jungen Frauenschwarm: "Sie ist viel zu alt für dich. Sei ein schlauer kleiner Mann!"

Bei dem Musikevent im Londoner Wembley-Stadion sang Cheryl Cole ihren Hit 'Fight For This Love' und legte dabei eine heiße Performance mit ihrem Tänzer Derek Hough hin. Den Stars wird seit längerem eine Affäre nachgesagt, obwohl keiner der beiden je dazu Stellung genommen hat.

Beruflich läuft alles wie am Schnürchen für die gehörnte Ehefrau: Cheryl Cole soll bald als Wachsfigur in Madame Tussauds Kabinett aufgenommen werden. Einziges Problem: Die Musikerin kann sich nicht entscheiden, was ihr gemeißelter Klon tragen soll - immerhin wäre das Outfit dann für immer weg.

"Cheryl weiß, es ist eine große Sache für eine Wachsfigur Modell zu stehen", erzählte eine Freundin der Künstlerin der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Aber sie wollte das Kleid, das die wollten, nicht hergeben. Sie fragten nach zwei anderen, aber die wollte sie auch nicht weggeben."

In der Zwischenzeit scheint Star-Kicker Ashley Cole (Chelsea) sein zerbrochene Ehe hinter sich gelassen zu haben und datet schon wieder neu. Seine Wahl fiel auf Sarah Purnell, eine Stripperin. Die Dame beschrieb den Sportler als "perfekten Gentleman".

Ob Justin Bieber seiner Angebeteten Cheryl Cole auch über diesen Schock hinweg helfen könnte?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen