Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Hintern- oder Augen-Typ?

Justin Bieber: ein Hintern- oder Augen-Typ?

04.07.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Wohin guckt Justin Bieber bei einer Frau als erstes?

In die Augen? Auf die Oberweite? Oder doch auf die Beine? Mit Nichten: Herr Bieber ist ein Popo-Gucker. Der 18-Jährige gab jetzt zu: "Ich bin ein Hintern-Typ. Ich mag einfach Hintern. Ich fühle mich von ihnen angezogen." Und einen Favoriten - außer den von Freundin Selena Gomez natürlich - hat der Biebs auch: "Ob ich Favoriten habe? Nicki Minaj hat einen schönen." Und auch das Hinterteil von Beyoncé findet Justin, das meinte er noch, ganz bezaubernd.

Übrigens: Über Beyoncé sagte Justin Bieber schon einmal: "Beyoncé ist so sexy. Ich bin in alles an ihr verliebt. Aber ich liebe Jay-Z, deshalb kann ich da nichts machen. Ich bin schon lange in sie verknallt, jedoch würde ich mich nie zwischen die beiden drängen, das würde ich nie tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen