Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will der Beste werden

Justin Bieber will der Beste werden

11.01.2012 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte der erfolgreichste Musiker im Show-Geschäft werden.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Justin jetzt: "Eigentlich will ich der Beste werden. Ich will besser als jeder andere sein, der das je getan hat." Der 17-Jährige gibt allerdings zu, dass er bis dahin noch einen weiten Weg vor sich hat. Der Bieber weiter: "Ich muss versuchen, der Beste zu sein, ich muss gut zu den Menschen sein, die Menschen mit Respekt behandeln und so hart arbeiten, wie es nur geht. Für mich ist es so: Ich arbeite sehr hart und das nimmt mein Leben ein - das wäre es nicht wert, wenn ich nicht der Beste werde. Ich lerne immer noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen