Startseite » Musik » Musik News » Usher: Das Beste von Justin Bieber kommt noch

Usher: Das Beste von Justin Bieber kommt noch

16.11.2014 - 12:28 Uhr

London - Usher glaubt weiter fest an Justin Bieber.

Der R'n'B-Star ist überzeugt, dass von dem kanadischen Popstar noch viel zu erwarten ist. Er sagte im Interview mit der britischen Zeitung "Guardian": "Jeder Künstler hat Höhen und Tiefen. Ich denke, die Geschichte hat erst begonnen, ihr habt noch nicht das Beste seines Talentes gesehen. Im Leben muss man etwas durchmachen, um etwas zu erreichen. Aus dieser Inspiration entsteht etwas von Substanz, das es wert ist, darüber zu sprechen, ansonsten wirst du einfach als Fluse angesehen."

Usher gilt als Justin Biebers Mento. Er hat den Kanadier auf "YouTube" entdeckt und ihn bei seiner Plattenfirma unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen