Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: “Das Beste kommt noch”

Justin Bieber: “Das Beste kommt noch”

24.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Justin Bieber scheint mit seiner momentanen Lebenssituation ganz zufrieden zu sein.

Zumindest ist er der Meinung, dass es ihm aktuell besser geht, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Auf „Instagram“ postete der Sänger nämlich ein altes Selfie von sich vor ein paar Jahren neben einem Selfie von heute und schrieb dazu: „Ich liebe das, weil es mich daran erinnert, dass ich noch nicht genau da bin, wo ich sein möchte. Aber Gott sei Dank bin ich nicht dort, wo ich einmal war! Das Beste kommt noch, könnt ihr das glauben?“

Seine Fans stimmen ihm auf jeden Fall zu, denn man findet unter dem Bild etliche Kommentare wie: „Los, Justin, ich glaube an dich!“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen