Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will immer der Beste sein

Justin Bieber will immer der Beste sein

22.03.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Justin Bieber ist unglaublich ehrgeizig.

Dem kanadischen Teenie-Star ist nichts so wichtig wie seine Karriere. Der 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Complex": "Es macht keinen Sinn, wenn ich nicht der Beste werde. Ich gebe mein Privatleben auf, ich gebe Freunde und Familie auf, um das zu verfolgen, was ich liebe und meine Fans glücklich zu machen. Warum sollte ich so viel aufgeben, um irgendein Sänger zu sein? Wenn ich etwas veröffentliche, dann will ich der Beste sein."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens an seinem neuen Album "Believe". Die Platte soll im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen