Startseite » Musik » Musik News » Hailey Baldwin & Justin Bieber: Absolut beste Freunde

Hailey Baldwin & Justin Bieber: Absolut beste Freunde

21.08.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Der Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" gilt als Drama. Da die Beziehung zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber absolut nichts Dramatisches hat, dichtete das Model den Spruch kurzerhand in "Absolut beste Freunde" um.

Dieser Schriftzug prangert nämlich auf ihrem aktuellen "Instagram"-Schnappschuss. Da wird sie sitzend von ihrem Verlobten umklammert und gehalten. Inniges Foto, das gekonnt ihr Glück miteinander darstellt. Und was braucht man mehr als einen Partner, der auch der absolut beste Freund ist.

Auf dem Bild ist übrigens auch der Verlobungsring zu sehen, für den der Sänger knapp eine halbe Million auf den Tresen gelegt hat. Aber er hat ihn schließlich auch mitdesignt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen