Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will der Beste werden

Kanye West will der Beste werden

09.11.2008 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint mit Selbstbewusstsein bestens ausgestattet zu sein.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" soll sich der Rapper vorgenommen haben, der beste Künstler seiner Generation zu werden. Selbst vor einem Vergleich mit den "Beatles" scheut der 31-Jährige nicht zurück. Er sagte wörtlich: "Mein Plan besteht darin, der beste Künstler dieser Generation zu sein. Immer wenn Bands sagen: Dieses Album ist besser als die 'Beatles' - denke ich, es ist unmöglich, ein Album besser zu machen als die 'Beatles', wenn man noch keine 30 Jahre alt ist. Die Leute kennen die 'Beatles'-Platten schon ihr ganzes Leben. Ich hoffe, dass die Leute in fünf Jahren noch immer 'Love Lockdown' spielen und noch immer die Platten auflegen, die ich im Moment mache."

Die Single "'Love Lockdown" von Kanye West wird am 14. November veröffentlicht. Zu finden ist sie auch auf seinem neuen Album "808's & Heartbreak", das am 21. November veröffentlicht wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen