Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will an seinen Fehlern arbeiten

Justin Bieber will an seinen Fehlern arbeiten

04.12.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist echt erwachsen geworden.

Auf "Instagram" schrieb der Sänger nämlich: "Ich bin entschlossen, diese Feiertagszeit Besitz von meinen Unzulänglichkeiten zu übernehmen und für mich selbst daran zu arbeiten und an diejenigen, die ich liebe." Und das setzt er auch gleich in die Tat um. Zu einem neuen Eintrag schrieb der 25-Jährige: "Als ich jünger war, war ich ungebildet und habe selbst wirklich verletzende Dinge gesagt, ohne die Macht meiner Worte zu kennen. Rassismus ist immer noch sehr verbreitet und ich möchte meine Stimme nutzen, um daran zu erinnern, dass wir alle Menschen sind und vor Gott denselben Wert haben." Dazu postete er noch das Bild, auf dem steht: "Widerstand gegen Rassismus."

Vielleicht macht das Justin Bieber auch, weil er schon bald Kinder mit Hailey möchte. Schwanger ist sie allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen