Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder mal klingelt die Polizei

Justin Bieber: wieder mal klingelt die Polizei

07.03.2015 - 12:28 Uhr

Miami - Justin Bieber hat mal wieder Besuch von der Polizei bekommen.

Der kanadische Popstar feierte gestern (06.03.) im "Miami Beach Edition"-Hotel. Gegen 20 Uhr riefen einige Mädchen, die nach einem Streit aus seinem Hotelzimmer geworfen worden waren, die Polizei. Das berichtet "Tmz". Demnach hatten die Damen noch einige Habseligkeiten in dem Zimmer und offenbar wurden sie von Biebers Sicherheitsleuten daran gehindert, diese zu holen. Als die Beamten die Mädchen zur Party begleiteten, änderte sich das schlagartig. Sie bekamen nicht nur ihre Sachen zurück, sondern wurden auch eingeladen, erneut mitzufeiern. Und so waren am Ende alle glücklich.

Justin Bieber darf inzwischen übrigens auch in den USA legal Alkohol trinken. Der Sänger wurde am 01. März 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen