Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger mit neuen Nachbarn?

Justin Bieber: Ärger mit neuen Nachbarn?

24.06.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte man wohl lieber nicht als Nachbar haben.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten immer wieder Ärger mit seinen Anwohnern gehabt, und auch in seinem neuen Domizil in Beverly Hills hat der 20-Jährige sich keine Freunde gemacht. Wie "Tmz.com" berichtet, hat sich Justin erst Anfang des Monats zwei Appartements in dem exklusiven Wohnblock zugelegt und schon mehrfach für Beschwerden wegen Lärmbelästigung und dem Geruch von Marihuana gesorgt. Ein Anwohner sagte dazu: "Der Geruch von Marihuana war durchdringend auf dem Flur, vor allem in meinem, der an Justins Wohnung grenzt." Wie es heißt, soll die Polizei auch schon zweimal bei Bieber vor der Wohnungstür gestanden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen