Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha amüsiert sich in Strip-Clubs

Sugababes: Keisha amüsiert sich in Strip-Clubs

20.09.2007 - 18:40 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan genießt derzeit ihr Single-Leben. Die Sängerin vergnügt sich beim Weggehen vornehmlich in Stripclubs für Frauen.

Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Ich hab viel dafür geopfert, um in der Band zu sein. Ich will aber nicht rüberkommen, als wäre ich verbittert, denn das bin ich nicht. Wenn ich jemanden kennen lernen würde, super - aber ich bin nicht auf der Suche, weil alle meine Freundinnen solo sind. Wir gehen in Frauen-Stripclubs."

Übrigens: Die Sugababes haben ein neues Album am Start. "Change" kommt hierzulande am 12. Oktober auf den Markt. Schon am 05. Oktober bekommen die Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das neueste Werk der britischen Band, dann wird nämlich die erste Single-Auskopplung mit dem Namen "About You Now" raus kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen