Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato inspiriert von Justin Bieber

Demi Lovato inspiriert von Justin Bieber

16.03.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat schwere Zeiten hinter sich.

2018 wurde die 27-Jährige mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Anschließend machte sie einen Entzug. Heute ist sie clean und wieder erfolgreich. Die Sängerin ist aber nicht nur ihrer Familie dankbar, die sie durch diese schwere Zeit begleitet hat, sondern auch Justin Bieber soll einen Teil zu ihrer Genesung beigetragen haben. In der "Ellen DeGeneres Show" interviewte Demi ihren Musikkollegen als Gast-Moderatorin. Dabei gestand sie ihm: "Ich bewundere einfach den Mann, der du heute bist." Sie erzählte ihm, als es ihr schlecht ging, habe sie an ihn gedacht, und dass er ein ähnliches Schicksal mit ihr teilt. Daraufhin sagte Justin: "Ich glaube, je älter man wird, desto mehr versteht man, dass es viel Kraft benötigt, um Schwäche zeigen zu können. Das gibt anderen das Selbstbewusstsein, sagen zu können, dass man ähnliche Dinge durchmacht."

Erst kürzlich ist die Dokumentationsreihe "Justin Bieber: Seasons" auf "YouTube" erschienen. Darin begleiten die Zuschauer den 26-Jährigen auf seinem Weg aus seinen Depressionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen