Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Von Fans überlistet

Justin Bieber: Von Fans überlistet

14.03.2011 - 08:30 Uhr

Grenzüberschreitung: Justin Bieber (17) ergriff die Flucht, als zwei Mädchen in Putzfrauen-Verkleidung in sein Hotelzimmer eindrangen.

Der singende Teenager ('Baby') tourt derzeit durch England und wird von Fans belagert, wo er steht und geht - und wo er schläft. Zwei junge Mädchen im Alter von 16 und 18 Jahren verschafften sich vor kurzem Zutritt zum Hotelzimmer des Musikers und zwangen ihn dazu, die Nacht in seinem Tourbus zu verbringen.

"Das Hotel war überschwemmt von Fans, die unbedingt einen Blick auf Justin werfen wollten", berichtete ein Augenzeuge dem 'Mirror' und erzählte weiter: "Zwei besonders einfallsreiche Mädchen schlichen sich durch den Seiteneingang rein und stahlen zwei Putzfrauen-Uniformen. Nachdem sie sich umgezogen hatten, fuhren sie mit dem Lift zu Justins Suite, klopften und riefen 'Zimmermädchen'."

Zunächst bemerkte niemand, dass es sich bei den Aufräumkräften um Fans handelte - bis die beiden Mädchen vor lauter Aufregung unvorsichtig wurden.

"Keiner merkte etwas, bis die Mädels alleine in seinem Schlafzimmer waren und Fotos von seinen Sachen machten", berichtete der Insider weiter. "Ein Mitglied von Justins Entourage hörte sie kichern, kam ins Zimmer und erwischte sie auf frischer Tat."

Die beiden Mädchen wurden umgehend vom Gelände entfernt, doch Justin Bieber war so geschockt, dass er beschloss, das Hotelzimmer zu verlassen und in seinem Tourbus zu schlafen.

Der Chart-Beau ist eigentlich dafür bekannt, seinen Fans, die sich die 'Belieber' nennen, sehr nahe zu stehen. Vor kurzem erklärte der Mädchenschwarm, er verdanke seinen großen Erfolg unter anderem Social-Networking-Plattformen wie Twitter und Facebook, weil diese ihm erlauben, direkt mit seinen Fans in Kontakt zu kommen.

Ob Justin Bieber aber wirklich auf Fans steht, die in seine Schlafzimmer eindringen, darf bezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen