Startseite » Musik » Musik News » Verlobung von Justin Bieber & Hailey Baldwin: seine Fans trauern

Verlobung von Justin Bieber & Hailey Baldwin: seine Fans trauern

09.07.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich angeblich verlobt und die Welt bricht für viele seiner weiblichen Fans zusammen.

Auf "Twitter" beweinen etliche diese Verbindung. So finden sich dort Kommentare wie: "Warum zur Hölle heiratet meine erste Liebe, Justin Bieber, jemand anderen? Habt ihr noch nie von Seelenverwandten gehört? Liebe auf den ersten Blick? Ich hätte schwören können, dass 'One Less Lonely Girl‘ [Song von Bieber] von mir handelte..." Und: "Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt und ich war noch nie so traurig in meinem ganzen Leben. Kennt sie jedes Wort zu jedem seiner Songs? Ist sie ganz alleine zu seinem Konzert gegangen? Hat sie nur violette Klamotten gekauft, weil er einmal gesagt hatte, dass dies seine Lieblingsfarbe ist?"

Übrigens: Eine offizielle Bestätigung von den beiden bezüglich der Verlobung gibt es noch nicht. Biebers Eltern haben allerdings Hinweise in den sozialen Netzwerken darauf gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen