Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: große Fans von Justin Bieber

Little Mix: große Fans von Justin Bieber

11.11.2015 - 07:08 Uhr

London - Little Mix sind hin und weg von Justin Bieber.

Die britische Girlgroup lernte den kanadischen Popstar am Sonntag (08.11.) bei den Bbc 1 Teen Awards in London persönlich kennen. Und sie freuten sich wahnsinnig, als der 21-Jährige ihnen viel Glück für ihre Performance bei dem Event wünschte. Jade Thirlwall sagte dem "Daily Mirror": "Wir haben es geliebt, Justin kennenzulernen. Wir sind alle riesige Fans. Es war eine große Überraschung, als er an unsere Tür klopfte, um hallo zu sagen. Er hat rund um die Welt so großen Erfolg und er ist so ein großer Künstler... Es hat uns also viel bedeutet, dass er uns viel Glück gewünscht und uns gute Stimmung für unsere Performance gebracht hat."

Little Mix haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 06. November ist "Get Weird" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen