Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: von der Musikindustrie überwältigt

Justin Bieber: von der Musikindustrie überwältigt

03.12.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist das ganze Geschehen in der Musikindustrie manchmal zu viel.

Der Sänger gestand, dass er sich von seinem Erfolg überwältigt fühlt. Laut "contactmusic.com" sagte der 18-Jährige: "Wenn dir die Leute ständig sagen, dass sie dich lieben und dass du fantastisch bist, dann beginnst du irgendwann, es zu glauben. Wenn mir das alles zu viel wird, denke ich an meine Mutter, die immer sagt: ‘Zieh es durch'. Sie will, dass ich ein guter Mensch bleibe."

Justin Bieber ist übrigens seit zwei Jahren mit Selena Gomez liiert. Die beiden trennten sich zwar vor rund zwei Wochen, sollen inzwischen aber wieder zusammengefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen