Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die Vip-Bühne für ihre Fans

Rihanna & die Vip-Bühne für ihre Fans

18.04.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna will den Fans auf ihrer kommenden Tour etwas ganz Besonderes bieten - und sogar eine eigene Bühne für sie bauen lassen.

Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Wir haben gerade die Bühne entworfen, und wir haben einen Bereich gebaut, in dem die Fans bei der Show dabei sein können und näher dran sind als jemals zuvor. Es ist wirklich Vip-mäßig." Wie genau die Sache aussehen wird, wollte sie aber noch nicht verraten.

Übrigens: In den USA soll der Kartenvorverkauf für Rihannas Tour mehr als schleppend laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martin schrieb am 18.04.2011 um 19:44 Uhr:

das stimmt nicht die tour verkauft sich in europa 1 a und das auch in amerika da gibt sie jetzt noch mehr konzerte. scghreibt doch nicht so ein Müll

Diese Seite teilen