Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: im Krankenhaus behandelt

Justin Bieber: im Krankenhaus behandelt

04.09.2014 - 06:45 Uhr

Stratford - Justin Bieber ist gestern (03.09.) im Krankenhaus behandelt worden.

Fans müssen sich aber keine großen Sorgen um den kanadischen Sänger machen. Wie "Tmz" berichtet, hatte der 20-Jährige starke Schmerzen im Handgelenk und ließ sich deshalb im Stratford General Hospital in Ontario untersuchen. Es stellte sich heraus, dass er sich eine Verstauchung zugezogen hatte. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Justin Bieber macht gerade Urlaub in seiner Heimatstadt Stratford in Ontario. Dort wurde er vergangenen Freitag (29.08.) nach einem Autounfall auch verhaftet, nachdem er einen Paparazzo angegriffen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen