Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vielen Dank Gott

Justin Bieber: Vielen Dank Gott

10.04.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jeder neue Tag ist ein Geschenk, vor allem in Krisenzeiten wie der Coronavirus-Pandemie.

Das weiß auch Justin Bieber. Deswegen pries der Sänger Gott auf seiner "Instagram"-Seite an. Er schrieb dort: "Vielen Dank Gott für diesen Tag. Vielen Dank für die Sonne, die Bäume, das Gras, die Vögel, Essen, Wasser. Vielen Dank für die Möglichkeit, eine Beziehung mit dir zu haben. Vielen Dank, dass du uns alles vergeben hast, was wir getan haben. Vielen Dank, dass heute ein frischer Start ist. Vielen Dank dafür, dass du mir mein Leben gegeben hast. Ich liebe dich, Jesus!"

Justin Bieber betätigt sich übrigens trotz Quarantäne sportlich - und das mit vollem Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen