Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versucht sich jetzt als Hip-Hopper

Justin Bieber versucht sich jetzt als Hip-Hopper

23.09.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber rappt jetzt als Shawty Mane.

Der 19-Jährige will mit diesem Pseudonym die Hip-Hop-Szene aufmischen. In seinem neuen Song "Lolly" versucht sich Justin deshalb als Mikrofonakrobat. Seine Kollegen Juicy J und Maejor Ali unterstützen ihn dabei tatkräftig. Juicy J sagte dazu im Gespräch mit "MTV": "Anfangs dachte ich: 'Justin Bieber und ich? Das ist doch komplett verrückt.' Aber gleichzeitig empfand ich es auch als eine großartige Idee. Klar, dass die Menschen ein wenig geschockt sein werden und sich denken: 'Was ist denn das nur?'" Ob es Justin mit dem Rap nun wirklich ernst meint oder es doch nur ein Ausflug in unbekannte Gefilde bleibt, wird sich wohl in Zukunft zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen