Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verspieltes Date mit Selena Gomez

Justin Bieber: Verspieltes Date mit Selena Gomez

30.11.2012 - 10:00 Uhr

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) feierten ihre neu entflammte Liebe mit einem ausgiebigen Spieleabend.

Vor einiger Zeit trennte sich die Popsängerin ('Naturally') kurzzeitig von ihrem Kollegen ('Beauty and a Beat'), der anderen Frauen ihrem Geschmack nach etwas zu ausgiebig schöne Augen machte.

Seit ihrer Versöhnung arbeiten die beiden Stars an ihrer Beziehung, zuletzt erspähte man Gomez am Mittwoch im Backstage-Bereich von Biebers Konzert im New Yorker Madison Square Garden. Wie die 'New York Post' berichtete, hatten die Verwandten des Kanadiers ein großes Treffen arrangiert, neben Selena Gomez waren auch Biebers Großeltern und 30 Freunde anwesend. Doch das Paar entschied, anstatt mit der Familie zum Abendessen zu gehen, lieber einen Ausflug in die 'Dave & Busters'-Spielhalle auf dem Times Square zu unternehmen. "Sie probierten eine Menge Spiele aus", heißt es laut der Publikation, die auch erfuhr, dass die beiden Stars bei einem Autorennen, Schießübungen sowie in einem Karussell gesichtet wurden. "Beobachter erzählten uns, dass das Paar sich später ins 'Trump SoHo Hotel' zurückzog, wo es die Nacht verbrachte."

Bereits einen Tag zuvor verbrachten die Schauspielerin und der Popstar den Abend gemeinsam. Als sie im 'Marble Lane' ein Essen genossen, waren die anderen Gäste des Restaurants überrascht, wie verliebt die beiden schienen. Ein Liebes-Comeback ist also wahrscheinlich.

Justin Bieber dürfe das sehr freuen, denn in der Talkshow von Oprah Winfrey (58) hatte er erst vor Kurzem über Selena Gomez geschwärmt: "Ich schätze aufrichtige Leute sehr und bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie eine der aufrichtigsten Personen ist, die ich kenne. Sie hat einfach ein gutes Herz und ich kann mit ihr über alles reden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen