Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, Selena Gomez & das rasante Date

Justin Bieber, Selena Gomez & das rasante Date

24.08.2014 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber haben eine gemeinsame Spritztour unternommen.

Die beiden zeigen sich derzeit wieder vereint und für ihr Date am letzten Mittwoch (20.08.) besorgten sie sich ein Spyder Bike, um damit durch Los Angeles zu cruisen. Auf "Celebuzz" gibt es sogar ein Video, das angeblich die beiden zeigt, doch da sie Helme tragen, sind sie nicht wirklich zu erkennen. Sofern der Clip tatsächlich das berühmte Pärchen zeigt, saß Bieber jedenfalls hinterm Lenkrad, während sich die Sängerin beim Fahren wohl an ihren Freund klammerte.

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen