Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schon wieder ein Date mit Selena Gomez

Justin Bieber: schon wieder ein Date mit Selena Gomez

20.12.2010 - 07:00 Uhr

Miami - Was läuft da zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?

Obwohl die beiden immer wieder dementieren ein Paar zu sein, verbringen sie in letzter Zeit doch auffallend viel Zeit miteinander. Am Wochenende (18./19.12.) wurden sie nun in Miami gesichtet - und zwar ziemlich innig. Wie "viply.de" berichtet, sollen die beiden heftig geturtelt haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie versuchen die Beziehung geheim zu halten. Hätte er eine offizielle Freundin, würde das einen Einbruch bei den Plattenverkäufen verursachen. Denn, jedes Mädchen will seine Freundin sein und es verärgert die Jugendlichen, ihn mit Selena zu sehen. Also verbietet ihm sein Management, zu ihr zu stehen. Sie spielen die Unschuldigen, aber in Wirklichkeit sind sie unzertrennlich."

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen