Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber und Selena Gomez: Heißes Date in Brasilien

Justin Bieber und Selena Gomez: Heißes Date in Brasilien

06.10.2011 - 08:30 Uhr

Unzertrennlich: Selena Gomez (19) reiste zu Justin Bieber (17) nach Brasilien, um Zeit mit ihm verbringen zu können.

Der junge Pop-Star ('One Less Lonely Girl') tourt derzeit durch Süd-Amerika. Nachdem er seinen Kickoff in Mexiko alleine über die Bühne bringen musste, ist in Brasilien nun seine Freundin ('Die Zauberer vom Waverly Place') zu ihm gestoßen.

Die beiden Jungstars haben sich in einem Luxus-Hotel in Rio De Janeiro eingenistet und lassen es sich in der Penthouse-Suite rundum wohl ergehen.

Laut eines Insiders, den 'hollywoodlife.com' zitierte, soll das Zimmer ein King-Size-Bett, eine Minibar und eine Privat-Terrasse haben. Auch der Blick auf die Copacabana ist im Preis von 2.200 Euro die Nacht inbegriffen.

Justin Bieber und Selena Gomez stehen derzeit auf der Glücksseite des Lebens: Nicht nur genießen die beiden gut laufende Karrieren, auch ihr Ansehen wächst mit jeder Single und jedem Film.

Vor kurzem erst erzählte Bieber dem Magazin 'Now!', er und seine Liebste seien von David und Victoria Beckham zum Lunch eingeladen worden. "Ich habe David mehr als einmal getroffen, aber Victoria bisher noch nicht richtig kennengelernt", erklärte der Mädchenschwarm voller Vorfreude.

Wann genau Justin Bieber und Selena Gomez bei den Beckhams aufschlagen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen