Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vermögen für Club-Auftritt verlangt?

Justin Bieber: Vermögen für Club-Auftritt verlangt?

28.02.2013 - 13:44 Uhr

London - Für sein Erscheinen im Londoner Club "Project" soll Justin Bieber die unglaubliche Summe von 15.000 britischen Pfund verlangt haben.

Doch der Sänger hatte die Rechnung ohne die Besitzer gemacht, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Der Club lehnte es ab zu zahlen, aber sie sagten, dass der Teenie-Star trotzdem mehr als willkommen sei." Und siehe da: Justin Bieber tauchte auch ohne Bezahlung im Club auf, wie die Quelle weiter sagte: "Justin verließ sein Hotel im Herzen von London um ein Uhr und ging ins 'Project'. Einige Leute meinten allerdings, dass es ein wenig peinlich sei, mit eingezogenem Schwanz dort aufzutauchen. Um 2.30 Uhr verließ er das 'Project' und nahm sein Gefolge mit ins 'Dstrkt'. Die Gang muss ihre Lektion gelernt haben, denn dort fragten sie nicht noch mal nach so viel Geld."

Justin Bieber zieht schon seit einigen Tagen in London um die Häuser. Mal mit drei Frauen, mal mit Gasmaske. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen