Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Vergleich mit Amy Winehouse

Justin Bieber & sein Vergleich mit Amy Winehouse

16.11.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber vergleicht sich mit Amy Winehouse - zumindest was den Umgang der Medien mit ihnen beiden betrifft.

Zu dieser Erkenntnis kommt der Sänger, da beide von der Klatschpresse verfolgt und ungerecht behandelt wurden, beziehungsweise er noch so behandelt wird. Er sagte gegenüber "Nme": "Ich habe gesehen, was die Medien ihr angetan, wie sie sie behandelt haben. Die Leute dachten, es sei Spaß, sie zu treten, wenn sie am Boden liegt, sie weiter zu piesacken, bis nichts mehr von ihr übrig ist. Und das ist genau das, was sie mit mir versuchen."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen