Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Galitzine gibt Einblicke in seine Rolle in The Idea of You und befasst sich mit dem unvermeidlichen Vergleich zu Pop-Sensation Harry Styles

Nicholas Galitzine gibt Einblicke in seine Rolle in The Idea of You und befasst sich mit dem unvermeidlichen Vergleich zu Pop-Sensation Harry Styles

12.03.2024 - 13:03 Uhr

Nicholas Galitzine, ein 29-jähriger Schauspieler, dessen Stern in Hollywood allmählich aufsteigt, hat Harry Styles, eine der bekanntesten Pop-Ikonen unserer Zeit, auf unterhaltsame Weise dazu eingeladen, eine entspannte Zeit mit ihm zu verbringen.


Diese unerwartete Einladung wurde aufgrund der öffentlichen Resonanz auf Galitzines Rolle in der frisch veröffentlichten Liebeskomödie 'The Idea of You' ausgesprochen, in der es zu markanten Vergleichen zwischen seiner Filmfigur und dem 30-jährigen, weltbekannten britischen Sänger kam.

Auch wenn Galitzine gestand, dass er die Berühmtheit, Harry Styles, nie persönlich getroffen hat, zeigte er Interesse daran, ihn gemeinsam mit seiner Co-Schauspielerin und Filmpartnerin Anne Hathaway kennenzulernen. Während eines Interviews mit dem Magazin 'Variety' auf dem Sxsw-Festival, äußerte der Schauspieler fasziniert: "Es ist lustig, da ich zuvor noch nie solche Vergleiche gezogen habe. Aber es scheint, als ob das Publikum das wirklich gerne tut. Hayes Campbell, der Charakter den ich in dem Film verkörpere, ist eine ganz eigene Person und wir möchten, dass er in seiner eigenen Welt existiert." Er hatte sogar den Eindruck, als ob er den berühmten Musiker zur Premiere des Films hätte einladen können, und machte einen scherzhaften Kosak: "Ich habe keine persönliche Bekanntschaft mit ihm. Aber Harry, falls du jemals in Austin, Texas unterwegs sein solltest, zögere nicht vorbeizuschauen und etwas Zeit mit Annie und mir zu verbringen."

Trotz zahlreicher Diskussionen und Theorien, die einen Zusammenhang zwischen Galitzines Charakter und dem Ausnahmekünstler Harry Styles herstellten, hat die Autorin des zugrundeliegenden Romans, Robinee Lee, bereits dementiert, dass ihr Buch von dem britischen Sänger inspiriert worden sei. Robinee Lees Buch wurde ursprünglich im Jahr 2017 veröffentlicht und im Jahr 2022 für die große Kinoleinwand adaptiert.

Es gab bereits spekulative Gerüchte, dass Lee über Styles schrieb, aber sie versicherte, dass dies nie der Fall war. Sie führte weiter aus, dass die zentrale Geschichte ihres Romans nie das Hauptaugenmerk auf den Protagonisten legte, sondern vielmehr das Licht auf eine Frau in ihren Vierzigern werfen sollte, die versucht, ihren schwierigen Lebensweg zu meistern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen