Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Kim Kardashian sind unzertrennlich

Justin Bieber & Kim Kardashian sind unzertrennlich

14.06.2010 - 08:18 Uhr

Nassau - Justin Bieber kann offenbar sein Finger nicht von Kim Kardashian lassen.

Jetzt wurden die beiden händchenhaltend auf den Bahamas fotografiert. Allerdings handelt es sich bei den Aufnahmen um ein professionelles Fotoshooting und nicht um einen heißen Urlaubsflirt, wie "tmz.com" berichtet. Immerhin wissen die beiden, dass die Bieber-Fans keine großen Freunde von der 29-Jährigen sind. Als sie schon einmal zusammen in Verbindung gebracht wurden, erhielt Kardashian sogar Morddrohungen.

Kim Kardashian hat übrigens schon klargestellt, dass sie nicht wirklich auf Justin Bieber steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen