Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom & Sergio sind unzertrennlich

Kasabian: Tom & Sergio sind unzertrennlich

02.12.2014 - 09:31 Uhr

London - Die "Kasabian"-Rocker Tom Meighan und Sergio Pizzorno sind eng befreundet.

Und darin liegt ihrer Meinung nach auch die Stärke ihrer Band. Tom sagte der Zeitschrift "Q" über seinen Kollegen und Freund: "Ich lieben diesen Kerl. Er ist Pete Townshend. Er führt die Band. Ohne ihn... Er ist einfach der Kontrolleur, der Anführer. Er hält mich im Zaum." Und Sergio fügte dem hinzu: "Tom ist meine andere Hälfte. Ohne Tom bin ich einfach nur ein Mann. Mit Tom kann ich alles tun. Ich bin ein Superheld. Ich denke gerne, dass, wenn wir romantisch zusammenkommen würden, dann in Glanz und Glorie."

"Kasabian" haben in diesem Jahr übrigens das Album "48:13" veröffentlicht. Die Band arbeitet aber schon an ihrer nächsten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen